Ähnliche Lieder wie Stoff und Schnaps von Lil Kleine und Ronnie Flex?

4 Antworten

Ist zwar schon echt lange her, aber falls du noch suchst, hab ein Lied, dass sehr ähnlich ist. Das heißt 1000x cooler von tj_beastboy. Mag das sehr gerne. (:

Hee also der Song ist schon ziemlich speziell.. Sie haben jetzt einen zweiten Deutschen Song rausgebracht namens "1,2,3" der ist sehr ähnlich. Aber was den Beat angeht, würde ich mal nach "Bass House Drops" googeln. Klingt ziemlich ähnlich.

Der Beat ist ziemlich einzigartig also wahrscheinlich eher nicht.

Empfehle dir aber die Originalversion anzuhören ich find sie besser :)

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4217236/ronnie-flex-drank-drugs/

Vielleicht gefällt dir ja Future House wenn du da mal reingucken willst, der Sound den du da hörst kommt auch da sehr oft vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 8 Jahren Produzent.

askeeer  04.10.2016, 15:46

mir auch

Es gibt ein lied das heißt"Holz", das könnte dir gefallen