Ähnliche Lieder?

2 Antworten

Hey,

Also erstmal macht es natürlich Sinn andere Lieder von BMTH zu hören. Ansonsten auch mal nach Metalcore Bands, vielleicht findest du da etwas was dir gefällt.

Ich persönlich bin ich großer Iron Maiden Fan und höre die Band jeden Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Bring me the horizon ist eine (alternative) Metal Band, da kenne ich mich nicht so aus (Bin eher Heavy und Power Metal Fan) aber Slipknot ist so ähnlich sind aber etwas extremer, wenn dir die Musikrichtung gefällt empfehle ich dir Judas Priest, Sabaton , Powerwolf, Manowar, Iron Maiden.

Ich persönlich könnte mit To Hell and Back von Sabaton jeden Tag anhören.

xmag1  28.08.2023, 16:22

to hell and back ist ein wirklich sehr geiler Song 🤘🏻

Enrico259  28.08.2023, 16:27
@xmag1

Vor allem das Pfeifen am Anfang gibt,mir zumindest, immer Gänsehaut