Ähnliche Krimiseries wie Castle?

7 Antworten

Auf jeden fall the mentalist! Ich liebe Castle und Tha Mentalist liebe ich genauso. Ich finde neben Castle ist es die beste Serie dieser Art. Du kannst einfach auf bs.to alle folgen auch deutsch schauen😉

KiwiKana
Beitragsersteller

Okay Danke;) Bin auch ein echter Castle groupie XD Und bs.to kenn ich:) LG

Guten abend :D

Also mir persönlich gefiel die Serie "Fringe" sehr

Da gibts ein Liebespaar, Witzige stellen und es ist auch recht spannend :)

KiwiKana
Beitragsersteller

Danke ich leg gleich los mit dem serien abend :)

Blue Bloods kann ich nur empfehlen. Oder Criminal Minds ist auch nicht schlecht.

Ich würde "Bones" oder "The Mentalist" empfehlen, aber bei "The Mentalist", spielt die beziehung der beiden Hauptcharaktere nicht so eine grosse Rolle wie bei "Castle"