Krimiserie wie Bones

5 Antworten

Hallo Kiimosh,
Bones ist meine absolute Lieblingsserie, habe mir erst heute eine weitere Staffel gekauft :D <3
Alsoo ich liebe Bones, mag *Castle* sehr, auch *NCIS*, *Criminal Minds*. Die Serie *The Finder* ist entstanden nachdem ein "Backdoor-Pilot" (wikipedia, kenne Bones, kannte aber den Fachausdruck nicht :D) davon in der 6. Staffel von Bones war "Ihr Auftritt, Walter Sherman" CD 4 :)
Ich mag *The Finder* auch sehr :))
Außerdem kann ich *Profiling Paris* empfehlen, da gibt es natürlich Mordfälle, aber auch viele persönliche Sachen :)
Keine Krimiserie, aber mit viel Blut: *Grey's Anatomy* 😄❤️
Passend dazu eine ebenfalls geniale Ärzteserie *Doctor's Diary*. Und *Reign* : historisch etwas anspruchsvoll, aber nicht zu sehr und unglaublich toll arrangiert :) (Königin Mary von Schottland ist die Hauptfigur, Serie handelt von ihrer Jugend / Hochzeitsversprechen / Intrigen / Krieg / royalen Geschichten). Sehr zu empfehlen :)

PS. Viel Spaß beim Serien-entdecken :))

LG,
Sharomy :)

Sharomy  12.11.2016, 01:54

zusammengefasst :D :
- Castle
- NCIS
- Criminal Minds
- The Finder <3 (Bones Hint)
- Profiling Paris
- Grey's Anatomy <3
- Doctor's Diary <3
- Reign <3 <3 <3 (Königin von Schottland)

LG :)

Naja da gibt es nur noch "normale" Krimi-Serien. Ich kenne beide Serien und liebe beide, aber kennen tu ich keine andere mehr die ähnlich ist. Villeicht sind CSI Sachen noch am ähnlichsten - da man auch die Autoption zum Teil sieht oder auch mit Knochen gearbeitet wird. NCIS denke ich wohl eher weniger schon gar nicht Criminal Minds. Castle, wäre vielleicht nocht gut. Perception ist auch gar nicht schlecht ^^

OH MOMENT: Boody of Proof, wäre sehr ähnlich zu Crossing Jordan!

Also ich liebe Bones und schaue auch wirklich gerne Castle und Criminal Minds, obwohl sie jetzt nicht sehr ähnlich sind

Criminal Minds ist super !

navy cis

ich bin süchtig nach dieser serie :D