Suche Krimiserie mit fortlaufender Handlung wie Mr Mercedes?

4 Antworten

Dann solltest du auch die Serie "THE SINNER" schauen, wobei aber m.E. die Staffeln 1 und 4 die mit Abstand besten Staffeln der Serie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Condor

Deadwind

Fargo (jede Staffel erzählt eine abgeschlossene Geschichte)

Homeland

Pennyworth

Tin Star

Ofenroller
Beitragsersteller

hmm bis auf Fargo sind das alles keine wirklichen Krimi serien eher Action etc.

Ofenroller
Beitragsersteller

also Homeland musste ich nach der ersten Staffel abbrechen das war furchtbar weil für mich die die als die guten dargestellt waren die verbrecher und die als Verbrecher dargestellt wurden die guten waren furchtbare serie xD Das andere sagt mir nix werd ich mal googlen.

The five fand ich gut. Ist aber nur eine Staffel.