Kennt ihr Ähnliche Serien wie diese?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne all diese Serien und Grey's Anatomy und Private Practice sind auch meine Lieblingsserien😄 ich nenne dir mal ein paar meiner anderen Favoriten, auch wenn sie nicht hundertprozentig ähnlich sind. The 100, Falling Skies, Supernatural, Rizzoli & Isles, Navy CIS. Falls du aber wirklich nur Arztserien möchtest, hätte ich noch ein paar die ich selber aber nicht schaue. In aller Freundschaft, Night Shift, Emily Owens, Saving Hope, Doctor's Diary

06coco12  04.09.2019, 21:51

Bei Arztserien hätte ich vielleicht noch "Club der roten Bänder" dort geht es allerdings nicht um die ärzte sondern eher um die Patienten (jugendlichen)

The Night Shift

Emily Owens

Wurde leider nach der ersten Staffel nicht fortgesetzt.

Scandal und how to get away with murder sin beide von der gleichen Drehbuchautorin und echt geil!
Ansonsten noch Rookie blue ist ziemlich ähnlich nur mit Polizisten und echt empfehlenswert. Ansonsten noch Chicago Fire is auch bisschen ähnlich.
Was nicht ähnlich ist aber auch echt gut
Casing life und the Fosters

Hawaii Five-0 oder Elementary.

Ansonsten noch empfehlenswert:

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!, und der zugehörige Film Serenity)

Dark Matter

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

MyLissy  01.10.2015, 14:14

Ja,

Moonlight und Outlander kann ich auch wärmstens empfehlen!