Geschenkideen für Menschen die gerne häkeln?

3 Antworten

würde zu diesem thema nichts direkt schenken. die person hat ahnung und weiß was gut ist, was sie braucht. daher entweder einen gutschein für ein nähgeschäft, wo sie sich selbst z.b. wolle kaufen kann, oder was komplett anderes.

wenn ihr euch nahe steht, könnte das auch eine einladung zum gemeinsamen essen sein.

Google mal nach "wollowbies". Das sind total niedliche Anleitungen zum Häkeln und es gibt eine große Auswahl davon, von sehr günstig bis oben offen. Da ist vielleicht was passendes dabei für jemanden, der schon alles für sein Hobby hat.