Ähnliche Filme/Bücher wie "3 Schritte zu dir" oder "Wenn ich bleibe"?

4 Antworten

Eine persönliche Empfehlung von mir: Kiss & Cry! Ist ein Film und echt wunderschön! :)

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken von John Green. Ich musste da erst ein bisschen reinfinden, aber ich finde das Buch großartig.

Wovon du träumst von Kira Gembri, All die verdammt perfekten Tage von Jennifer Niven,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du Neben Mir

Da geht's um ein Mädchen, dass ne Autoimmunkrankheit hat und das Haus nie verlassen darf, weil die "unreine" Luft sie töten könnte & neben an zieht halt n Junge ein und die verlieben sich ineinander

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Das Schicksal ist ein mieser Verräter