Kennt jemand ähnliche Filme oder Bücher?

7 Antworten

Filme:

Happy Deathday 1+2

Edge of Tomorrow

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Source Code

Und täglich grüßt der Weihnachtsmann

Serien:

Tru Calling

Buffy - 6 Staffel Folge 05 - Die Zeitschleife (Life Serial)

Angel - 5 Staffel Folge 19 - Reise durch die Zeit (Time Bomb)

Xena - 3 Staffel Folge 02 - Und täglich grüßt Joxer (Been There, Done That)

Supernatural - 3 Staffel Folge 11 - und täglich grüsst... (Mystery Spot)

Akte X - 6 Staffel Folge 14 - Montag (Monday)

Charmed - 1 Staffel Folge 22 - Immer wieder Mittwoch Deja Vu All Over Again (Déjà Vu All Over Again)

Stargate - 4 Staffel Folge 06 - Kein Ende in Sicht (Window Of Opportunity)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

suchst du denn ein bestimmtes Genre? In den letzten Jahren kamen viele Filme dieser Art, von denen ich aber keinen gesehen habe, außer "Edge of Tomorrow" mit Tom Cruise, den ich ganz ok fand, aber mehr auch nicht. Da geht es um einen Soldaten, der praktisch nicht sterben kann, weil es die Zeit zurücksetzt, bzw. sterben muss, um eine Lösung für den Krieg zufinden. So erlebt er dann immer den gleichen Tag.

Vor kurzem gab es so einen "Happy Death Day", der aber glaube ich nichts taugt. Habe ihn nicht gesehen.

Maniacgirl
Beitragsersteller

Wenn es möglich ist Komödien :) danke!

joangf  22.05.2020, 13:07
Vor kurzem gab es so einen "Happy Death Day",

Der ist tatsächlich gar nicht schlecht, das gilt sogar für die Fortsetzung.

Habe viele derartige Filme gesehen. Kann dir aber jetzt keinen mehr nennen.

Serien vielen mir aber zwei ein:

Matrojka und Tru Calling

EDIT:

Edge of Tomorrow war einer der Filme, hat jemand in einer anderen Antwort genannt.

  • Happy Deathday
  • Edge of Tomorrow
  • 12:01

HAPPY DEATHDAY ist ein horrorfilm geignet ab 12 ICH FANDS SUPIIII

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie ist geignet ab 10 würd ich sagen feier den voll

byee