Ähnliche Filme wie Flashdance?

Aber bitte keine so bescheuerten langweilerfilme wie Gostbusters!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Footloose

A Chorus Line

Saturday Night Fever

Grease

Dirty Dancing

und besser noch die Parodie davon:

Dörtes Dancing

mit Jeanette Biedermann, Tom Beck, ... ;)

Aktuell auf Netflix ist "Feel the Beat" ganz schön.

Das Drama Black Swan ist auch gut, aber weniger ein Wohlfühltanzfilm...

LG

Rillie
Beitragsersteller

Hab schon😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feensilberland  02.01.2021, 19:48

Das ist ein sehr schöner Film, der mir damals sehr gut gefallen hat. Danke für's Nennen hier und für die Erinnerung daran...

Fame - Der Weg zum Ruhm.Ist jetzt nicht nur Tanzfilm....aber auch.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Filme und Serien, Kino)

vielleicht Save the last dance oder Step Up, aber visuell und storytechnisch kommen die nicht an flashdance ran...