Gibt es einen Regisseur, der ähnliche Filme macht wie Quentin Tarantino?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Robert Rodriguez hat meines Wissens nach einen ähnlichen Film mit seiner Hilfe gemacht.

Guy Ritchie hat maximal 2 vielleicht 3 leicht ähnliche Filme gemacht, doch macht jetzt absolute Quatsch Filme die nicht ernst zunehmen sind.

Sonst fallen mir nur die Coen Brüder ein, die in 1 - 2 Filmen vielleicht ähnlichen Style wie Tarantino hatten.

Kurz und knapp ist der Tarantino Style bisher auf Quentin Tarantino beschränkt.