bourne Die identität welche kampfsport macht er?

3 Antworten

er nutzt in dem film unterschiedliche Techniken des FMA (filipino martial arts) Teilsweise aus dem kali und dem Modern Arnis.

Ich habe bemerkt dass er einige Techniken aus dem Wing Tsun verwendet. Ist eine Art von Kung Fu.

hey :) also ich hab da mal ein video bei youtube gesehen wo das ein bisschen erklärt wurde und von wem er das gelertn hat , weis jetzt aber nciht wie es heist aber das sucht du einfach mal unter so sachen wie burner hinter dne kulissen oder bourne lerning fighting oder sowas.... auf jeden fall hat ihm das der typ beigebracht mit dem er ich glaube im erste teil in so einem zimmer in frankreich gekämpft hat der dan ausm fenster geflogen ist .... hoffe konnte dir was helfen;)