Ähnliche Bücher zum Lesen für Mädchen?

5 Antworten

ich finde die bücher von hortense ullrich super, mädchenhaft, cool, witzig usw. sie hat die jojo-reihe geschrieben (freche mädchen, ich finde die immer noch cool) und auch "last girl standing", "how to be really bad", "schlaflos in hamburg". alle echt gut und lustig. ich habe auch gehört, kerstin gier hat gute bücher geschrieben, ich kenne bisher nur die edelsteintrilogie (fantasy) von ihr, die ist auch super. sonst kenne ich ihre bücher nicht. "fat cat" (robin brande) ist auch super, schule, mädchen, probleme und liebe...

was trauriges: "das schicksal ist ein mieser verräter". habs selbst bisher noch nicht gelesen, soll aber fantastisch sein!

im moment fällt mir nicht mehr ein, wenn doch, schreibe ich dir :-) viel spaß beim lesen und schönen urlaub!

Mein Sommer nebenan, Amy on the Summerroad, Vergiss den Sommer nicht, es duftet nach Sommer, 13 Wünsche für einen Sommer, Hope, Hope forever, Weil ich Layken liebe+Weil ich will liebe (August der 3. Teil) die jugendbücher von Conni wo sie 15 wird, This is not a Lovestory:) Hoffe du findest ein gutes:)

Das Also ist mein Leben kann ich empfehlen auch wenn dein Urlaub glaub ich schon vorbei ist

Darf Village Lesebuch gerade