Ähnliche Bücher Wood/Seawalker?

Edit: Ich lese hauptsächlich mit onleihe

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Animox ist ganz ähnlich :)

Mein0Name
Beitragsersteller

Hmmm, ich glaub davon hab ich schonmal irgendwo gehört, gibt es zwar nicht auf Onleihe, aber hört sich vielversprechend an.

Evtl Animorphs

Ist schon was älter und irgendwo hat jemand die englische Version zum Download bereit gestellt. Ich hab die Reihe nie ganz gelesen, war aber nicht uninteressant.

Diese Bücher gefallen dir bestimmt:

  • Animox
  • Keeper of the lost cities
  • Warrior Cats
  • Die Duftapotheke
  • Land of Stories
  • Percy Jackson

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Hm, wie wäre es mit ,,Tierwandler“? Ähnelt sehr den Wood- und Seawalkers. Einfach mal ausprobieren‘