Ähnliche Bücher wie "Heaven" von Mieko Kawakami?

1 Antwort

Hallo das Buch hört sich ganz gut an. Ist es nur für sehr junge Menschen geeignet, oder? Empfehlungen habe ich in dieser Richtung leider keine. Vielleicht wäre Ein wenig Leben von Hanya Yanagihara interessant.

Ryoszy707
Beitragsersteller

Über die Altersgruppe bin ich mir nicht sicher da das Mobbing relativ Grotesk beschrieben wird und es sich nicht nur um "normales" Mobbing handelt wenn man es überhaupt so nennen kann. Vielen dank für deine Empfehlung ich werde definitiv mal reinschauen

BabaShrimps  26.07.2024, 23:32
@Ryoszy707

Ok Danke. Hat ja auf jeden Fall gute Bewertungen und es kommt mal auf meine Merkliste. Ich lese sowieso ein Buch nach dem anderen und irgendwann wird es vielleicht drankommen. Mach das😊