Ähnliche Bücher wie cassardim?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Cassardim sagt mir nichts, aber Bücher mit Liebe + Fantasie wären: Silber, die Edelsteintriologie (beides von Kerstin Gier) oder Ein Augenblick für immer von Rose Snow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Cassardim gelesen. Ich würde dir due Sumpfloch-Saga von Halo Summer empfehlen. Es ist zwar nicht so Romantisch aber sehr spannend. Es gibt acht oder neun Teile :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cassardim sagt mir nichts, aber sieh dir mal Darkover oder die Saga der letzten Drachenlords an.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)