Ähnliche Bücher wie 54 Minuten (Amoklauf)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Bücher ähneln dem sehr, sie handeln aber eher von Mobbing und Selbstmord:

  • Was wir danchten, das wir taten
  • Tick Tack, wie lange kannst du lügen?
  • Das wirst du bereuen
  • Schrei in der Stille
  • Tote Mädchen lügen nicht

Ich hoffe, ich könnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Ich weiß nicht ob es ähnlich ist, ich habe 54 Minuten nicht gelesen.

Aber 19 Minuten von Jodi Picoult befasst sich auch sehr intensiv mit dem 'danach' eines Amoklaufs. Ich hab es mal als Hörbuch gehört und fand es sehr gut. Eventuell wäre das auch was für dich.