Ähnliche Berufe - Journalist
3 Antworten
Spezialisierungen und verwandte Berufsbezeichnungen:
AspirantIn im Bereich Journalismus, FernsehjournalistIn, FernsehreporterIn, GhostwriterIn, JournalistIn beim Fernsehen, KriegsreporterIn, PrintjournalistIn, RadiojournalistIn, RedaktionsaspirantIn, VolontärIn im Bereich Journalismus, WirtschaftsjournalistIn, WissenschaftsjournalistIn,
ChefredakteurIn, HerausgeberIn, MedienressortleiterIn, AulandskorrespondentIn, AußenkorrespondentIn, AußenpolitischeR KorrespondentIn, JournalistIn Außenpolitik,
Chronik-ReporterIn,
JournalistIn Innenpolitik,
BuchkritikerIn, FilmkritikerIn, KulturjournalistIn, KulturpublizistIn, KunstkritikerIn, LiteraturkritikerIn, MusikkritikerIn, TheaterkritikerIn,
ReisejournalistIn,
SportjournalistIn, SportreporterIn,
Video-JournalistIn, VideojournalistIn, VideoreporterIn,
RedenschreiberIn,
MedienrechercheurIn,
Online-JournalistIn, Web-JournalistIn,
Multimedia-JournalistIn,
Ähnliche Berufe sind AutorIn, KommunikationswissenschafterIn, PR-AssistentIn, RedakteurIn, Verlagskaufmann, Verlagskauffrau
omg das hab ich jetzt komplett vergessen, wollte ganz schnell sein um als beste antwort gewertet zu werden x/ sowas darf nicht passieren sry
wenn das jetzt nicht die antwort auf deine " Frage " ist würds mich jetzt ärgern ;_;
Ähnliche Berufe - Journalist.
Wie wäre es mal mit einer kompletten Frage oder sind Dir das die Antwortenden nicht wert?
Tut mir Leid! Ich lese nur öfters, dass sich viele hier aufregen wegen den unnötig langen Fragen..
Du sollst ja nicht mit Deiner Geburt anfangen, aber eine komplette Fragestellung wirst Du doch wohl hinkriegen, oder?
das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder
Man kann doch als vernünftiger Mensch erwarten, eine vernünftig formulierte Frage hier vorgesetzt zu bekommen.
"Kennt jemand von euch lieben GF-Usern eventuell ähnliche Berufe, wie der eines Journalisten?" - so besser?
Und wenn Du jetzt noch die Quelle Deiner kopierten Antwort angibst, dann ist alles okay. ;-)
http://www.ams.or.at/bis/editrecord.php?form=onlinebisstammdaten_frameset¬eid=660&query=