Ähnliche Apps wie VideoStar-aber kostenlos?

3 Antworten

Nein, kenne ich nicht.

Wenn du auf Mobilgeräten gut Videos editieren willst, wirst du auch nicht umhinkommen, Geld auszugeben. Entwickler wollen bezahlt werden und du keine Werbung sehen. Spar dir einfach dein Taschengeld und zahl gerne auch 20€ für eine gute Software. Im Vergleich zu vielen Desktopprogrammen ist das sogar günstig.

Falls du hingegen auch einen Computer hast, so nimm Kdenlive für Windows, für MacOS iMovie und für Linux auch Kdenlive. (Wobei letzteres vermutlich für dich nicht zutrifft)

Nico20058septem  06.06.2020, 09:51

Stimmt nicht Alight motion ist bis jetzt der beste Editor für Fan edits und normales Video schneiden und um Animationen zu erstellen die meisten Sachen sind kostenlos

bei videostar ist es schon möglich ohne Geld zu bezahlen Videos zu bearbeiten ;) schau doch mal auf Instagram es gibt viele Seiten die Codes für die kostenlosen Effekte und Übergänge machen

Die App Kinemaster eignet sich gut..Bei Fragen zur App Einfach Kommentar schreiben😉

Bild zum Beitrag

Bei Android sieht das Ganze so aus...Die App ist glaub ich auch für IOS verfügbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Handy, Smartphone)