Wie kann man Apps in iOS umbenennen, und ihr Layout ändern?

6 Antworten

Ohne Zugriff auf die Quelldateien kannst du da nichts machen. Und mal ehrlich, warum sollte Apple oder der Programmierer einer App dir zugestehen, dass du den Namen oder das Layout einer App änderst?

Du kannst höchstens selbst versuchen, die App nochmals für dich nach deinen Vorstellungen neu zu programmieren. Ob sie dadurch besser wirklich wird?

Nein, Apple erlaubt sowas nicht. Da hätte man zu viel Freiheit. Du kannst ein Hintergrund und Ordner machen und wählen mehr nicht.

PeterWolf42  19.08.2015, 12:43

Was heißt zu viel Freiheit? So schützt man den Nutzer vor sich selbst.

Applwind  19.08.2015, 12:46

Das heißt man könnte wieder was mehr machen. Und wir wissen das Apple gerne die Kontrolle behält.

Nö kann man ohne verlust der Garantie nicht

Die App ,, App Icons" macht es möglich.