wo kann man highschool of the dead legal in ger dub/Sub schauen?

2 Antworten

Du kannst dir die Serie sowohl auf deutsch als auch auf japanisch mit deutschen Untertiteln LEGAL bei Netflix ansehen. (;

MFG Shiroiki

LiLaLup
Fragesteller

trotzdem danke

Legal gibt es keine Streams. Bleibt dir nur die Möglichkeit es zu kaufen. 50€ für 12 Folgen + OVAs ist sogar recht günstig.

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00JHAZ8FQ/anisearch.de-21/

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Shani1227  06.06.2017, 17:05

Anime on Demand, Crunchyroll, Akiba Pass etc. sind alles legale Streaming Seiten