Ähnliche Anbieter wie Revell

4 Antworten

Ja gibt es - Italerie ist vergleichbar mit Revell aber auch Trumpeter oder Airfix oder Heller usw. schau doch mal hier vorbei:

http://www.yodee.de/tag/Trumpeter.html

es gibt da neben italeri, hasegawa, tamiya auch noch heller, verschiedene jap. hersteller, sowie monogramm, welcher jedoch zu revell gehört. jedoch sind meiner meinung nach die monogramm bausätze, ich denke du möchtetst autobausätze?, umfangreicher. wenn du die 2'in1 bausätze niummst, hast du zwei baubare versionen, z.b. einen serienwagen und als zweite version einen dragracer. jedoch sind diese bausätze an sich nur in amerika erhältlich. es gibt auch in deutschland einen anbieter, ohne schleichwerbung zu machen. Er heißt NIMPEX (www.nimpex.de). umfangreiches sortiment, recht preiswert und sehr gut zu empfehlen. nimpex hat neben dem online shop auch ein ladengeschäft in denkendorf. (karlst. 10) falls du zufällig in der nähe wohnst.

Da kann man auch noch Tamiya und Hasegawa nennen, wobei die in meinen Augen um Längen besser sind wie Revell, aber dazu gehört ja auch nicht viel :-).

Zvezda ist eine gute Marke,genauso Tamya oder Hobby boss.Die frage ist eher was du so baust?