revell kleber nadel klebt fest

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsichtig mit einer Zange raus ziehen das heißt nicht das Loch zudrücken.. Vermutlich musst du dann die Nadel selber noch reinigen in der Regel funktioniert das mit einem dünnen Draht.

Auf dem Klebstoff steht normal, welches Lösungsmittel du verwenden kannst.

Lulepe
Beitragsersteller

Bei meinem nicht

Es ist schon eine Weile her, dass ich Modellbau betrieben habe. Ich kann mich aber erinnern, dass einmal eingetrockneter Modellbaukleber durch nichts mehr wirklich flüssig zu machen war. Wenn Du es trotzdem versuchen willst, würde ich es am ehesten mit Farbverdünner (aus dem Baumarkt) versuchen.

Lulepe
Beitragsersteller

Ok

Hallo Lulepe

Entweder mit einem Lösungsmittel oder mit Wärme

Gruß HobbyTfz