Ähnlich Serien Wie Dr.House?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir der Humor von House gefällt, kannst mal in “The Mentalist“ reinschauen. Hat nicht viel gemeinsam, aber das sind die zwei Serien, bei denen ich vor Lachen von Stuhl fallen könnte.

fettiluffy
Beitragsersteller

Ja ich mag The Mentalist auch :D

So typische Krankenhausserien sind ja z.B. Emergency room und Greys anatomy. Wenn du eine Serie suchst, mit dem gleichen Hirn wie Dr. House, kann ich dir die Sherlock Serie empfehlen. (BBC) Sonst vielleicht Bones die Knochenjägerin (Sie analysiert Knochenreste, z.b. Brüche etc) oder Lie to me (der Typ analysiert die Körpersprache, ist total interessant!) und wenn Comedy dazu soll vielleicht Psych.? Sonst mag ich noch Dexter und Hannibal, da sollte man aber Blut und alles sehen können. :) (Dexter analysiert z.b. Blutspritzer bei Morden, und Hannibal ist dieser Kanibale) Viel Spaß beim gucken!

fettiluffy
Beitragsersteller

Viele Dank für die gute Antwort hab zwar die meisten schon gesehen aber mache kenn ich noch nicht :)

tmrnew  21.09.2015, 17:08

Ich helfe gerne. :) und auf die Schnelle würde mir jetzt auch noch Monk einfallen, den ich total genial finde. :D

grey´s anatomy emergency room schau mal vielleicht gefällt dir eins von den beiden :)

fettiluffy
Beitragsersteller

okeii werde ich machen danke :)