Dr.House vs Scrubs oder doch Grey's Anatomy

6 Antworten

Greys Anatomy kannst du vergessen, Ich bin riesiger Dr. House Fan, ABER ich finde Scrubs ist die realistischste sendung. Weil dort auch gezeigt wird wie Ärzte täglich damit seelisch zurechtkommen müssen wenn Patienten sterben und noch viele andere Punkte

Also im Vorraus muss ich  zugeben dass ich Dr. Hous nicht kenne. Aber so gut wie jede Folge von Scrubs und Greys Anatomy. Zu Greys lässt sich sagen das dort mindestens 3/4 der Fälle in Wirklichkeit passiert sind. Bei Scrubs ist mir diese Information nicht bekannt. Bei Scrubs geht man sehr auf die Gefühle der Personen ein aber natürlich auch auf die Midizin. Allerdings finde ich das Greys Anatomy der Realität vom Medizinischen her näher kommt als Scrubs weil ich finde das es einfach "Lebensechter" dargestellt ist.

Laut "Faktastisch" ist Scrubs medizinisch gesehen die realistischste Ärzteserie