(Aegean Airline ) Herr statt Frau auf dem Flugticket, ist das schlimm?

3 Antworten

Solange die anderen Daten übereinstimmen ist dies kein Problem. Guten Flug! ✈️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Wenn alle Daten stimmen dann ist das kein problem das da Herr statt Frau drauf steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Lufthansa

helpforhelp02
Beitragsersteller

Ich musste bis jetzt nur meine Vor- Nachname, email und telefonnummer eingeben und das alles stimmt ja. Aber geburtsdatum musst ich nicht eingeben beim kauf. Vllt erst beim Check- in?

Ne passt. Hatte ich mal.

Man sieht ja am Vornamen dass es ein Fehler ist