AEG solo 15 Telefon?

1 Antwort

In der Bedienungsanleitung sollte stehen, wie das Mobilteil an der Basisstation angemeldet werden kann. Theoretisch kann es sich natürlich auch um einen Defekt am Gerät handeln, aber wahrscheinlich handelt es sich um einen Bedienungsfehler Deinerseits.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

he4db4nger
Beitragsersteller

danke für die Antwort
doch in der Anleitung steht lediglich das das gerät schon von werk aus mit der Basis fest gekoppelt ist.

funcky49  09.12.2015, 23:45
@he4db4nger

Normalerweise kann man jedes Mobilteil von einer Basis ab- und wieder anmelden. Da ich das AEG nicht kenne, kann ich dazu weiter nichts sagen. Da das Gerät neu ist, würde ich mal den Support anrufen, evtl. ist es halt ein Garantiefall.