AEG SOLO 15 schnurloses DECT-Telefon

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

an der basisstation muss es einen knopf geben, die sogenannte paging taste. die muss gedrückt werden, bis da was blinkt. wenn nichts zum blinken da ist würde ichs mal so ungefähr 5 bis 10 sekunden versuchen. dann muss im handset der anmeldevorgang vollzogen werden. diese prozedur ist dafür, dass sich niemand in dein telefon "einhacken" kann

lg, Anna

Die Basisstation muss natürlich ans Stromnetz angeschlossen sein, davon gehe ich mal aus

Da in der Bedienungsanleitung dieses supertollen Telefons kein Wort darüber steht, wie man ein Mobilteil anmeldet, musst Du mal die Menüs des Telefons durchforsten, ob Du etwas passendes findest. Standardmäßig soll das Mobilteil ja bereits angemeldet sein. Ansonsten bleibt nur der Anruf bei der Hotline. Vielleicht kaufst Du Dir das nächste Mal ein anständiges Telefon...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen