Woran sehe ich in der Waschmaschine ob genug Waschmittel drinnen ist?

2 Antworten

Hallo Cheyenne22096

In der Lauge sollte der Schaum max. ca. 3-Finger-hoch stehen, dann passt die Dosierung.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cheyenne22096
Beitragsersteller

Hallo und danke für die liebe Antwort.

also ist das was auf dem Bild zu sehen ist viel zu wenig ?

liebe Grüße

Sieht gut aus. Nächstes mal aber vielleicht gucken, bevor du die Wäsche anstellst.

Cheyenne22096
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort… ja ich habe geguckt nach der Menge Angabe und auch wie viel bei der Wäsche rein muss ich habe mich nie gefragt wie man zur Not auch noch in der Maschine sehen kann ob es zu viel oder zu wenig ist

liebe Grüße