adwcleaner braucht ewig lange?!

3 Antworten

Es wäre hilfreich zu wissen, ob dabei der oder die Browser geschlossen waren oder grad liefen. Allerdings sollte es auch bei laufendem Browser nicht länger als ca. 1 min. dauern. Bei mir sinds 25 Sekunden.

Schlimmstenfalls ist bei dir ernsthaftere Malware aktiv, bei der AdwCleaner nicht helfen kann.

Habe genau das selbe Problem - hab auch jetzt mal bisschen läänger gewartet aber es geht einfach nicht mehr weiter :(