Adventskranz gießen?

4 Antworten

Der Kranz ist mit Nobilistanne gewickelt,ist normal das er trocken wir.Macht aber nichts wässern bringt nichts die Nadeln fallen aber nicht ab trocknen nur ein.

Das kannst du ruhig probieren, aber wahrscheinlich ist es schon zu spät. Pech gehabt, nächstes jahr macht man es besser. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner

nicht ins wasser legen -- er muß durchhalten bis ende nächster woche

Das wird nichts. Einzige Lösung: Beim nächsten mal einen wirklich frischen Kranz kaufen.