Adventskalender 2024 Jungen?

Nudeln477  15.09.2024, 21:31

Hast du besondere Interessen? Trinkst du?

LouisVersailles
Beitragsersteller

Ich interessiere mich für Schmuck und Parfum. Ich trinke nicht

2 Antworten

Geh vor dem 1. Dezember in den Supermarkt und hole dir einen Stinknormalen Adventskalender mit bisschen Schokolade hinter jedem Türchen.

Ich verstehe nicht weshalb man immer die Größten Kalender haben muss, man wird schon beschenkt, bevor überhaupt Heiligabend ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LouisVersailles
Beitragsersteller

Das werde ich ganz sicher nicht tun. Ich verstehe nicht warum du anderen die Freude am Advent verderben willst so hää lass mich doch machen was ich will