Welche Adventskalender holt ihr euch dieses Jahr?

7 Antworten

Ich kaufe nie Adventskalender.

Meiner wird selbstgemacht

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Das weiß ich noch nicht. Dazu mache ich mir erst Gedanken wenn es soweit ist.

Hi

Wir kaufen nie Adventskalender weil sie uns zu teuer geworden sind. Zumindest bei uns. Meine Mama macht sich jedes Jahr die Mühe (und dafür bin ich ihr auch echt dankbar) und verteilt auf 24 Tütchen ein Kinderriegel oder sowas und Legosteine, die du Tag für Tag zusammen setzen kannst und am Ende ein volles Legomodell hast.
Die finde ich echt cool und wenn ich ehrlich bin, viel besser als die gekauften.
LG

Louxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe hier wo ich kann 😉

Hey hannaaa27,

tolle Frage! 💖

Da habe ich mir aber noch gar nicht Gedanken drum gemacht, es ist ja auch erst September ^^

Aber ich denke mal, ich werde mir wieder einen aus der Drogerie wünschen mit so vielen mini Kosmetik Sachen 🎀

Und welchen holst du dieses Jahr?

Liebe Grüße 👋

Ich hätte ja gerne einen von Wera oder so.

Aber a) wenn ich ichs solo Kauf, wahrscheinlich kostengünstiger.

Und b.) ich mach alle Türchen am ersten Tag auf. Hab ich als Kind schon gemacht