Adventskalender?

Kartoffel1223  13.11.2021, 17:52

Wenn du sagen könntest was du magst oder nicht magst könnte ich dir noch besser weiterhelfen.

BenziBenzino
Beitragsersteller

Erstmal Danke für die Mühe zu antworten.
es kann irgendetwas witziges sein oder wenn man irgendwas elektronisches zusammen baut so etwas und halt mit Gaming eventuell Grüße

Kartoffel1223  13.11.2021, 18:01

Auf was zockst du den und was für Spiele?

BenziBenzino
Beitragsersteller

Auf Pc Minecraft oder First Person shooter etc. muss aber auch nichts ingame sein danke!

3 Antworten

In fast jedem Discounter liegen die haufenweise zum Verkauf..mit Technik wäre wohl Saturn per Mediamarkt deine Fundgrube- oder im Netz z.B. Amazon.

BenziBenzino
Beitragsersteller

Vielen Dank, welche mit Gaming Stuff oder wie gibts auch sowas wo man zum Beispiel eine Tastatur zusammenbaut? xD Grüße

Userhm  13.11.2021, 18:04
@BenziBenzino

Auf die Idee mit einer Tastatur wird wohl bislang kein Anbieter gekommen sein..

FRANZIS 67150 - Elektronik Retro-Spiele Adventskalender

Schau dir den am an. Bei dem bekommst du jeden Tag ein Bauteil und am Ende kannst du aus alles Sachen dann etwas zusammen bauen.

BenziBenzino
Beitragsersteller

Wow garnicht mal so schlecht! Aber da frage ich mich obs am Schluss nicht weider irgendwo liegen wird weils langweilig wird (ja gut wird wahrscheinlich eh bei gefühlt allem passieren aber glaube du weißt was ich meine)

 Technik & Elektronik Adventskalender

Schau dir den mal im Internet an. Der hat was mit Technick und zusammenbauen zu tun.

BenziBenzino
Beitragsersteller

Welchen?

Kartoffel1223  13.11.2021, 17:59
@BenziBenzino

Eigentlich jeden, weil im Prinzip alle etwa gleich sind und gleich funktionieren. Kannst dir unter all denen noch einen Aussuchen.

BenziBenzino
Beitragsersteller
@Kartoffel1223

Danke ich schau mich mal um aber das Problem ist hab ich auch schonmal und nicht so recht was gefunden ;-/