Adventskalender Ideen?

1 Antwort

Hat jetzt nicht viel mit Gaming Kalender aber vielleicht wäre sowas dennoch was für dich: Es gibt so Kalender wo du aus 24 Teilen z.B. ein Ferngesteuertes Auto zusammenbauen kannst.

Einen Gaming Adventskalender kenn ich jetzt auch nicht. Was für Hobbies/ Interessen hast du noch?

Ich würde aber auch was kaufen, wenn du ihn dir selber machst, ist es doch etwas langweilig.
Außer du bittest einen Freund oder Bruder/Schwester etc. ob ihr euch gegenseitig einen bastelt.