Advanzia Bank Limit erhöhen?

3 Antworten

Entweder meldest du dich selbst bei Advanzia, bittest um Erhöhung und lieferst Einkommensnachweise, was natürlich auch abgelehnt werden kann. Oder du wartest einfach ab, bis Advanzia von sich aus erhöht. Das passiert nicht immer sofort nach der ersten bezahlten Abrechnung und es gibt auch nicht regelmäßig monatlich Erhöhungen. Steigen wird es aber.

200 lassen, als später 20.000. Ich hab mit der MasterCard angefangen, dann einen anderen Kredit aufgenommen, um die MasterCard abzuzahlen, und so weiter, bis ich am Ende mit 28.000 Euro Schulden dastehe.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dennnnis27
Beitragsersteller

Aber wie kann ich das erhöhen ?

10Anonym20  11.08.2024, 12:41
@Dennnnis27

Regelmäßige Nutzung

Pünktliche Rückzahlungen

Einkommensnachweis

Limit nicht ausschöpfen

Kundenservice kontaktieren

Zwecks Erhöhung Deines Kreditlimits mußt Du mit Deinem Kundenberater sprechen.

Es sei denn, daß solch eine Erhöhung online durchführbar ist.