Kreditkarte gebührenfrei.de bzw advanzia?

2 Antworten

Du kannst auf die Karte kein Geld einzahlen (wie man es zum Beispiel von Prepaid-Karten her kennt).

Wenn du deine monatlichen Rechnungen immer pünktlich und vollumfänglich bezahlst, wird dein Limit auch erhöht.

Alternativ kannst du auch mit dem Kundenservice telefonieren und eine Erhöhung besprechen. Das hängt natürlich auch von deiner Bonität ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn du Geld überweist hast du ja + auf dem Konto, darüber kannst du verfügen. Ich wäre aber vorsichtig bei solchen Kreditkarten, es verleitet mehr zu kaufen und der Verfügungsrahmen wird ständig erhöht. Die Zinsen können dann sehr hoch ausfallen und schon zahlt man Monate zurück.