Ads medikamente?

1 Antwort

Mit Medikinet. War bei mir immer eine niedrige"dosis". Ich kann mich deutlich besser konzentrieren mit den Medikamenten. Bin mittlerweile 18 und hab sie abgesetzt, nur bei Klausuren in der Berufsschule nehme ich noch 5mg.

pferdeli004
Beitragsersteller

vielen Dank es geht hier um meinen kleinen Bruder und ich habe es grad erfahren so und hat mich bissl mitgenommen 🙃

TypTim  26.03.2022, 13:20
@pferdeli004

Wenn es wirklich nur ads ist ist es besser als adhs. Da fällt es den anderen nicht so auf in der Schule