Adressformat für E-Visa Ägypten, Letzter Besuch?

2 Antworten

Warum kaufst du dir das Visum nicht einfach vor Ort am Flughafen-Bankschalter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre jedes Jahr nach Ägypten, in verschiedene Hotels, Orte

Hallo, wuste gar nicht, dass das in Ägypten schon funktioniert.Aber ich habe schon viele andere Sachen dort online gemacht, oft ohne Erfolg. Oder war auf irgendeinem Amt, wo mit Beamten, Angestellten oft sagen: Leider ist das Sytem gerade gecrashed... In Ägypten wird sehr viel online gemacht, aber fast nix ist wirklich ausgereift. Ich würde ein Visum am Flughafen kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wohne seit 1991 teilweise in Kairo