Playstation network echten namen sagen ja oder nein?

2 Antworten

Wieso sollte Sony dich anzeigen? Hast du etwas illegales gemacht?

Jede Partei mit der du einen Vertrag abgeschlossen hast, Netflix, Spotify, dein Mobilfunkanbieter, kennt deinen Namen.

Mohamed73536
Beitragsersteller

Ne ich habe die angerufen und habe mich gewundert warum die meinen echten namen wollen. Auch bitte hier antworten

1: why tf sollten die dich anzeigen

2: wo ist das problem?

Mohamed73536
Beitragsersteller

Ka ich bin so einer der macht sich dumme gedanken

ProfFlaw447  26.07.2022, 17:45
@Mohamed73536

Google netflix etc werden schon deine namen haben und wenn du paypal kreditkarte etc. Schon benutzt hast bei ps haben die deinen namen doch auch