Adresse nicht verifizieren?

1 Antwort

Volljährigkeit

  • Um Klarnas Zahlungsoptionen nutzen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Quelle: https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-kann-ich-wieder-mit-klarna-bezahlen/

Du bist 14, also wird das schon aus diesem Grund nichts.

Und komm jetzt nicht wieder mit der Nummer, es handele sich ja nicht um Deinen Klarna-Account, so wie neulich bei PayPal:

https://www.gutefrage.net/finanzen-versicherungen/geld-bezahlung/bank-konto-kreditkarten/frage/dauert-die-erste--paypal-ueberweisung-laenger-als-sonst

Und Dir sollte schon klar sein, dass Du mit Deinen 14 Jahren sowohl strafmündig als auch deliktsfähig bist, sowas ist kein Spaß.

Leni52627
Beitragsersteller

und ich bezahle schon lange mit Klarna sofort Überweisung wüsste nicht seit wann dass ab 18 ist. Machen auch viele meiner Freunde wurde mir ja sogar bei der Sparkasse eingerichtet.

Oldtimer2000  23.04.2023, 11:36
@Leni52627
...wüsste nicht seit wann dass ab 18 ist.

Schon immer, genau wie PayPal, klick einfach den Link an.

Und natürlich weißt Du das ganz genau, weil Du Dich niemals mit Deinem echten Geburtsdatum dort hättest anmelden können.

Nochmal, es ist äußerst unclever, sich als Minderjähriger mit internationalen Banken wie Paypal und Klarna anzulegen und dort sein Geburtsdatum zu fälschen, und irgendwann wirst Du das auch merken.

Aber dann dürfte es zu spät sein.

Schönen Sonntag Dir noch.

Leni52627
Beitragsersteller

Okay danke, ich wusste nicht dass man dafür volljährig sein muss.

Dorfkind63  23.04.2023, 11:59
@Leni52627

Hast Du doch bei Deiner Registrierung auf Klarna bestätigt, dass Du volljährig bist, indem Du die AGB als "zur Kenntnis genommen" anerkannt hast.

Leni52627
Beitragsersteller
@Dorfkind63

Aber wenn ich dass nicht darf wieso hat die Sparkasse mir das vor 3 Jahren als ich 12 war eingerichtet.

Oldtimer2000  23.04.2023, 14:11
@Leni52627

Weil das der Sparkasse völlig egal ist.

Und Du darfst es definitiv nicht, das sollte Dir inzwischen klar sein.

Aber wie auch immer, mach was Du willst, ich bin raus.