Adresse nach Frankreich?
Hallo ich möchte etwas nach Frankreich senden nun hat die Person mir seine Adresse per Mail gesendet diese lautet:
ADDRESS.....39, RUE FAIDHERBE APPT B44 FACHES THUMESNILI
CiTY........LILLE
COUNTRY.....FRANCE
Postleitzahl ....59155
39, Rue Faidherbe ist denke ich die Straße?! Und wird das aber nicht wie in Deutschland geschrieben das die erst die Straße und dann die Hausnummer geschrieben wird? Und was ist das dahinter dieses Appt b44 Fac.. ?!
Hat jemand Ahnung kenne die Person nicht ich sende da ein Iphone hin. Will nur sichergehen das es da auch wirklich ankommt
6 Antworten
Rue = Straße
Faches-Thumesnil ist eine französischeGemeinde
Ansonsten eher die Frage - wie wurde / wird das Iphone Bezahlt?
Er will es gleich morgen überweisen
Vorsichtshalber als Warnung!! - lasse Dich bitte keinesfalls auf so einen Blödsinn ein: "die Bank schickt eine Email - erst wenn Du eine Sendungsverfolgungsnummer postest, werde der Überweisungsbeitrag freigegeben."
Wie bezahlt er? Das Problem mit Checks und Paypall sind in den Links ewähnt. Direkt aufs Konto ob das sicher ist...?
warum kauft jemand ein iphone oder was du auch immer hast auf deutschen ebaykleinanzeigen? kriegt er sicherlich auch dort zum selben Preis...
Er will es gleich morgen überweisen ist das Geld auf mein Konto kann ja nichts mehr passieren oder?
Monsieur oder Madame .(Namen der Person:…........)
Appt B44 ( gibt es oft das Appartement N° angeben werden, und sowieso bei Hochhauser )
39, RUE FAIDHERBE (Straße)
59155 FACHES THUMESNILI
France
Ich denke es handelt sich um ein Appartment Haus. Hoffe mal Du hast Deine kohle bekommen?
in Frankreich, auch Amerika kommt die Strassennummer zuerst.
Appartmenthaus- Weil an jener Sache etwas Faul sein könnte...
Und Appartmenthaus = Möblierte Mietwohnungen für meist sehr kurze Zeit.
Bedeutet - Mit grösster warscheinlichkeit nicht seine wirkliche Adresse, vielleicht auch nicht sein wirklicher name
Er zahlt noch. Haben es eben erst ausgemacht ware geht erst raus wenn Geld da ist. Es geht schließlich um 500€
Also, kein PayPal verwenden und prüf mal die Adresse nach. Müsste tatsächlich ein Apartmenthaus sein.
Danke aber es geht per Überweisung nicht per Paypal aber gut zu wissen danke
Da hat es schon betrugsfälle per lastschrift mit gefälschten bankmails gegeben. Auf jener Platform wurden kontodaten gesammelt. Finde gerade den link nicht...
Wie gesagt, seltsam, in Paris bekommt er sicher das selbe für 500.- ...
Diese Adresse gehört Melvin Mattew, der zählt nicht und verschickt gefälschte Unterlagen von Banken!!
Dann adressierst du:
APPT B44 FACHES THUMESNILI
F - 59155 LILLE
Er zahlt noch. Haben es eben erst ausgemacht ware geht erst raus wenn Geld da ist. Es geht schließlich um 500€ (: