Wo kriegt man bei Adopt Me! Autos?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir Autos im Autoladen kaufen. Dieser befindet sich bei der Haupt-Map am Rand. Ich habe das Spiel einige Zeit nicht mehr gespielt, aber ich habe in Erinnerung, dass auf dem Laden ein großes Automodell steht.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

mamiro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LucyHay  15.02.2023, 21:52

Hallo bin etwas spät aber du kannst Autos im Autoshop kaufen oder bei den Geschenken kann mann auch Fahrzeuge gewinnen.

Sofija2021  26.04.2021, 15:25

Hallo, es gibt mehrere Möglichkeiten Autos in Adopt Me zu bekommen und zwar die erste ist das du es selber kaufst im Automobil Laden der befindet sich neben der Pizzeria du kannst aber auch wenn du in deinem Backpack bist auf Fahrzeuge klicken und dann auf das +. Die zweite Variante ist du kannst sie durch Geschenke bekommen die sind dann meist Legendary also die großen, die kleinen sind meist Rare. Oder die 3 Variante ist durch Trade zu bekommen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Lg

Hey Lukas459!

Neben der Pizzaria ist so ein weißes Gebäude mit einem weißes Auto drauf. Da drinne kannst du Fahrzeuge kaufen.

Beim Auto Salon du musst in deinem Inventar auf Fahrzeuge klicken dann auf das plus und dann auf ja dann bist du da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe in dein Backpack oder Inventar und gehe auf "Fahrzeuge" dann geh auf das plus dann steht da irgendwas von Wollen sie sich zum Automaten telportieren und jetzt klicke auf "ja" und du bist da

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt einen Auto bzw. Fahrzeugladen in Adopt Me, befindet sich direkt neben dem Salon, der wiederum das zweite Gebäude links ist, wenn man rein kommt.