Adobe Premiere Pro CC rendert die Dateien größer stats kleiner, normal?

1 Antwort

Wenn deine Zielbitrate 10 Mbit/s ist, dann ist alles so wie es sein soll. 15 min * 60 s/min * 10 Mbit/s = 9000 Mbit = 1125 MByte = 1,12 GB.

Du musst die Bitrate deutlich runternehmen um dein Video kleiner zu machen. Für 720p sollte auch bei actionreichen Szenen 2-2,5 Mbit/s ausreichend sein.

Alternativ - und hier kann ich dir nicht helfen, weil ich die Einstellmöglichkeiten in Premiere Pro CC nicht kenne - benutzt du Encoder wie x264 mit dem Quality Setting. Quality=20 ist nahezu verlustfrei.