Adobe premiere pro cc offline-Medien bug?

1 Antwort

Schritt 1: Programm beenden, Rechner neu starten, Programm und Projekt neu starten

Wenn es dann immer noch nicht geht:
Schritt 2: Die Medien (oder zum probieren erst mal nur einzelne davon) an einen anderen Speicherort kopieren. Zur Sicherheit den Original Ordner umbenennen. Beim Laden der Projektdatei und der Fehlermeldung, dass einige Medien nicht gefunden wurden diese am Neuen Speicherort neu zuweisen

kiril10012
Fragesteller

Ich danke dir soooo sehr das waren mehrere Monate Arbeit und du hast sie gerettet! Vielen lieben Dank und noch einen schönen Abend wünsch ich dir.