Adobe Lightroom Classic bremst kompletten PC aus?

Und in der bearbeitung geht es nach einiger zeit, solange ich im entwickeln tab bin. erst wenn ich ein anderes fenster in den vordergrund bringe, fängt das system an, extrem langsam zu werden für 10 sekunden, bis es dann geht. Das gleiche wenn ich wieder reingehe

habakuk63  09.07.2024, 17:28

Nutzt du auf beiden Computern den selben LR Katalog oder sind es zwei getrennte Kataloge?

Matthis0307
Beitragsersteller

sind 2 getrennte

1 Antwort

Du solltest die Größe der Katalogdatei prüfen, eventuell eine neue anlegen und dann die Geschwindigkeit prüfen. Bei größeren Katalogdateien wird LR langsam.

Matthis0307
Beitragsersteller

Habe bereits alle Katalogdateien gelöscht und von LR neu anlegen lassen. Hat auch nichts gebracht...

Matthis0307
Beitragsersteller
@habakuk63

Jo, das Problem hab ich auch. Verstehe ich ebenfalls nicht.