Adobe-Flash-Player auf Macbook Pro?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte auf jeden Fall darauf, automatische Updates für den Flash-Player zu aktivieren! Dann bekommst du neue Versionen mit geschlossenen Sicherheitslücken ohne Verzögerung.

Adobe Flash ist praktisch das einzige Sicherheitsrisiko für OS X.

hol dir Chromium da geht echt alles viel besser - musst nichts installieren- und läuft sogar schneller!

BenzFan96  01.05.2014, 16:23

Safari 7 ist je nach Browserbenchmark sogar etwas schneller als Chrome.

Du musst einfach Safari BEENDEN, da Safari auf den Flash-Player als Plug-In zurückgreift. Das Programm muss beendet sein, damit das Plug-In installiert werden - so ähnlich wie man einen PC manchmal neustarten muss, wenn man ein Update installieren will.

Tipp: Du musst das Programm beenden - gehe oben in der Statusleiste auf

SAFARI > Safari beenden

Erst dann ist das Programm beendet, ansonsten ist nur das Fenster geschlossen.

Safari beenden, bevor du Plug-Ins installierst - (YouTube, Apple, MacBook)