Adobe After Effects, wenn ich die Vorschau pausiere stoppt das ganze Vid und fängt von vorne an. ....?

2 Antworten

bei den Vorschau optionen hast du eingestellt das beim pausieren danach von vorne abgespielt werden soll

Vermutlich wurden die Vorschau-optionen verstellt. Du kannst für space, umshalt+space, NUM0 und umschalt+ NUM0, jeweils ein anderes verhalten festlegen. standardmäßig ist das entsprechende Fenster am rechten Bildschirmrand