Adobe After Effects nicht installierbar?

wrglbrmpft  06.09.2024, 15:52

Was für Informationen erscheinen, wenn du statt auf OK auf „Weitere Infos“ klickst?

BlackSh4rk1
Beitragsersteller

Wenn ich auf Weitere Infos klicke, bekomm ich die Seite für "Systemforderungen für After Effects"

1 Antwort

Hast du mal versucht eine ältere Version von AE zu installlieren?
Und mal geschaut wo die Systemanforderungen von deinen vorhandenen abweichen?
In der Regel bedeutet "System aktualisieren" dass du ein neueres Betriebssystem brauchst, das lässt sich wie gesagt meist dadurch beheben dass man eine ältere Version von AE instelliert

BlackSh4rk1
Beitragsersteller

Hat sich bereits geklärt: Komischerweise, wenn ich es per Creative Cloud Desktop App installiere, funktioniert es.