Adobe After Effects CS2 Download?

4 Antworten

der kostenlose Download ist nie legal! Auch nicht auf der Adobe seite!

Da wurde gar nichts freigegeben, da braucht man trotzdem immer noch eine gekaufte Lizenz, ansonsten nutzt man eine Raubkopie

leongam3r  23.02.2015, 20:12

doch, weil es schon viel neuere Produkte gibt, werden die älteren kostenlos zu verfügung gestellt. Außerdem gibt es noch open source programme ( Open Office,Firefox, Blender, Audacity, usw...) Die sind 100% kostenlos und es sind vollversionen

Cassadin  27.12.2016, 23:35
@leongam3r

Tatsächlich ist dein Kommentar falsch:
Die CS2 Produkte sind nicht zum freien download für alle, sondern steht auf deren Seite, dass der Download nur für Besitzer einer Lizenz der CS2 Produkten zugelassen ist. Jedoch wurde die Lizenzübeprüfung abgeschaltet, da man die dafür benötigten Ressourcen anderweitig verwenden möchte.

In diesem Falle ist diese Version legal, da die seit ein paar Jahren auch niocht mehr zu kaufen gibt, weil es zu viele Bugs und Fehler hatte, sodass diese Version (von 2005) frei zum Download durch die Seite gestellt und verfügbar ist.

Auch Photoshop wurde kostenlose gemacht CS2

Da es schließlich auf der Originalen Webseite ist ist es auch legal.